Premiere des „Immobilien-Streifzug München“

21.09.2007 2.790 Aufrufe Events Jetzt kommentieren?

Das Projekt Immobilien-Streifzug Kitzbühel betreue ich schon seit Juli 2006 im Bereich „Web Full Service“.
Gestern präsentierte der Herausgeber, Walter Taferner, gemeinsam mit yoo – Luxuswohnungen by Philippe Starck und Auto König ein neues Highlight in der Münchener Medienlandschaft: Den Immobilien-Streifzug München. Das neue High-Class-Magazin erscheint viermal im Jahr. Es bietet erstmalig ein exklusives Forum für Premium Immobilien- und Wohnobjekte eingebettet in charmante redaktionelle Reportagen über Design, Lifestyle, anspruchsvolles Handwerk und gediegene Wohnkultur aus der „Weltstadt mit Herz“.

yoo München

Die Premierenparty fand im gediegenen Ambiente des yoo-Showrooms München statt. Ich besuchte den Event gemeinsam mit meinem Vater und wir ließen uns von dem anspruchsvollen Rahmenprogramm begeistern: yoo präsentierte drei Luxus-Muster-Wohnungen von Phillippe Starck. Das Autohaus König stellte die neuesten Luxus-Limousinen vor. Die Erstausgabe des Immobilien-Streifzug München wurde den Gästen druckfrisch vorgestellt. Kulinarische Köstlichkeiten und chilliger Sound begleiteten den Event.

Weiterführende Links

Beitrag bewerten

Premiere des „Immobilien-Streifzug München“ 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,00 von 5 Sternen nach 2 Bewertungen.

Kommentar verfassen


Autor & Admin

August Florian Golser // Tiroler Linzer
// Stolzer Papa
// Webworker
// Firmengründer
// Bier Explorer

RSS-Feed abonnieren

Follow me!


Kategorien

Schlagwörter Top 25

Zuletzt geschrieben

Vielgelesen

Am besten bewertet

Kommentare

Links